skip to content

 

 

 

 

 

 

Ein Tag für Dich!

 

10: 30 -  ca 17 Uhr   

oder nach Vereinbarung

 


Anmeldung 
 
Email:
 
Telefon
08 432/ 94 93 97 8
 
Adresse:
Georgistraße 6
86666 Burgheim
 
 
Bitte mitbringen:
Bequeme Kleidung
Verpflegung
 
Anmeldungen
werden gültig bei Zahlungeingang
 
195 € Tagespauschale
 

 

Für alle erdenklichen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leichter durch's Leben dank  Aura Reinigung!

 

Aura nennt man das Energiefeld , das alles Lebende umgibt. Die Aura speichert alles. In der Praxis zeigt sich immer wieder wie wichtig und effektiv es ist dieses Energiefeld in Harmonie zu halten. Menschen, Kontakte oder Erlebnisse hinterlassen energetische Spuren die unseren natürlichen Energiefluss verändern.

 

In diesem persönlichen Intensivkurs lernen sie Chakren zu harmonisieren und Energiebahnen, die uns unabsichtlich mit anderen verbinden, zu lösen.

 

Die positiven Auswirkungen dieser gezielten Meditationen auf Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität, persönliche Beziehungen oder beruflichen Erfolg sind enorm.

 

Durch jahrelange gezielte Weiterentwicklung habe ich daraus eine leicht erlernbare und effektive Meditationstechnik geschaffen, die sich inzwischen vielfach bewährt hat!

 

Einmal initiiert können sie die Methode  regelmäßig selbstständig anwenden. Selbstverständlich besteht  weiterhin,  auch die Möglichkeit die Aura Reinigung jährlich in meiner Praxis auffrischen zu lassen.  

 

An diesem Tag geht es ausschließlich um Dich.

Du bist der Mittelpunkt Deines Energiefeldes!

 

 

 

 
 
Was versteht man unter einer Aura?

Jeder Mensch hat eine Aura, die ihn umgibt. Moderne Forscher messen sie als ein elektromagnetisches Feld das jedes lebende Wesen umgibt. Dieses feinstoffliche Energiefeld speichert alles. Jede Begebenheit, Gedanken, die Umgebungsenergie, jede Begegnung mit anderen Menschen.

Die Geschichte der Auren geht weit in unsere Vergangenheit zurück. Naturvölker, die christliche Mystik des Mittelalters, Maler und Bildhauer aller Zeiten zeigen die Aura als einen strahlenden, glänzenden Lichterschein.

Auch im normalen Sprachgebrauch finden sich noch Spuren dieses alten Wissens. Wir sprechen zum Beispiel davon, dass jemand Ausstrahlung hat. Jeder kennt das Phänomen einen Raum zu betreten und wahrzunehmen, das Ärger in der Luft liegt,  obwohl augenscheinlich alles in bester Ordnung ist.

 

Benötigt man Vorkenntnisse?

Um diese Methode zu erlernen sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Ich habe den Tageskurs so aufgebaut das sie alles Wissen an diesem Tag erlernen.

 

 
Wann kann eine Aura Reinigung hilfreich sein?

Eine Aura Reinigung ist eigentlich immer sinnvoll. Ebenso wie wir unseren Körper waschen oder die Wohnung aufräumen sollte das eigene Energiefeld regelmäßig gepflegt werden. Besonders wichtig ist dies natürlich bei seelischen oder körperlichen Belastungen. Auch scheinbar unlösbare Konflikte, Schwierigkeiten im Berufsleben oder zwischenmenschliche Probleme nehmen durch gezielt angewendete Aura Reinigung oft eine unerwartet positive Wende.

Bei chronischen körperlichen Beschwerden wie beispielsweise Allergien; juckende Augen, trockenen Haut; Gelenkschmerzen; Kopfschmerzen; Verdauungsbeschwerden; kann bei regelmäßiger Anwendung oft eine deutliche Linderung festgestellt werden.

Auch bei unspezifischen Beschwerden wie Unruhe, Schlafstörungen, Nervosität, Erschöpfung, Energielosigkeit, Ängstlichkeit hat sich das reinigen der Aura bewährt.

 

 
Ich habe keine Meditationserfahrung, kann ich trotzdem teilnehmen?

Selbstverständlich. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wenn sie die Meditation Zuhause regelmäßig anwenden stellt sich die Erfahrung mit der Zeit von selbst ein.

 

 

Wie wirkt eine Aurareinigung?

Alle Energien die wir unbewusst beibehalten lagern sich im eigenen Energiefeld ab. Manches davon liegt lange zurück und hat sich tief verinnerlicht, anderes entstand eher beiläufig durch zufällige Begebenheiten.  Jede Begegnung knüpft ein Unsichtbares energetisches Band das Energie ableiten oder zuführen kann.  Der Volksmund spricht davon das jemand ‚Eindruck hinterlassen hat‘ oder von einem ‚unsichtbaren Band‘ das Menschen miteinander verbindet. Nicht alle dieser Bänder sind erwünscht, so wird es oft als sehr erleichternd und befreiend erlebt sie zu durchtrennen.

Ähnlich unserem Körper, der für bestimmte Funktionen, bestimmte Organe hat, hat die Aura Energiezentren. Lagern sich dort unverarbeitete Erlebnisse ab so verändern oder behindern sie den natürlichen Energiefluss. Eine Aura Reinigung löst diese Ablagerungen und harmonisiert so den natürlichen Energiefluss der alles Leben miteinander verbindet.

 

Ich glaube nicht an Energien, suche aber trotzdem nach einer hilfreichen Methode meine Gesundheit zu verbessern.

Diese Heilmeditation ist frei von religiösen Inhalten einer bestimmten Glaubensrichtung. Sie müssen an nichts glauben. Die Wirksamkeit von Meditation ist inzwischen gut erforscht. 

 

Was kann eine Aura Reinigung leisten?

Eine Aura Reinigung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.  Aura Reinigung ist eine supportive Therapieform, die Symptome lindern kann und die Aufgabe hat Heilungsprozesse zu fördern.

 

Mir ist ein ganzer Tag Intensivmeditation zu viel. Kann man das auch aufteilen?

Ja, selbstverständlich. Die Kompaktversion habe ich ursprünglich  für die Klienten mit weiter Anreise entwickelt. Die Heilmeditation besteht aus drei Elementen die sie auch als Einzeltermine wahrnehmen können.

 

Wie muss diese Heilmeditation angewendet werden?

Nach der ersten Initiierung sollten sie  30ig Tage lang jeden Tag ein Element der Heilmeditation ausführen. Danach reichen, je nach persönlichem Wohlbefinden, 1- 2 mal pro Woche aus. Manche Klienten haben sich einen einmonatigen Rhythmus angewöhnt. Bei  Bedarf, wie z.B. Stress, kann jederzeit variiert werden. Vielen Klienten ist es angenehm einmal im Jahr, in meiner Praxis, eine geleitete Aura Reinigung durchzuführen.

 

Kann man auch zu zweit teilnehmen?

Ja, sie können auch mit einer ihnen nahestehenden Person, zu zweit, teilnehmen. 

 

Anreise und Übernachtung

Für Klienten mit weiter Anreise habe ich einige Übernachtungsmöglichkeiten zusammengestellt.  Bei Fragen zur Anreise bin ich gerne behilflich.